"Hubertusjagd" auf ServusTV: Weltenbummler er...
 

"Hubertusjagd" auf ServusTV: Weltenbummler erkundet Metropolen

ServusTV
Erster Stopp von Hubertus Hohenlohe ist die italienische Stadt Palermo.
Erster Stopp von Hubertus Hohenlohe ist die italienische Stadt Palermo.

Ab dem 22. Mai nimmt Hubertus Hohenlohe die Zuseher wöchentlich in eine neue Metropole mit.

Die "Hubertusjagd" startet auf ServusTV in die nächste Runde. In diesem Sendeformat präsentiert Hubertus Hohenlohe wöchentlich verschiedene Metropolen und taucht in fremde Kulturen ein. Er nimmt die Zuseher unter anderem mit nach Kapstadt, Cartagena, Wien, Reykjavik, Shanghai, Hamburg und Montreal. Erster Stopp ist die italienische Stadt Palermo.

Das Sendeformat verfolgt das Ziel, Metropolen abseits touristischer Pfade zu beleuchten, Insider-Tipps zu präsentieren und unbekannte Pfade zu zeigen. In einer Aussendung heißt es, dass Hubertus Hohenlohe überall dort zu Hause ist, wo es interessante Leute zu treffen und spannende Geschichten zu erzählen gibt. Durch seine charmant-freche und extrovertierte Art würde ihm ein ganz spezieller Blick hinter die Kulissen beliebter Touristenorte gelingen. Ab dem 22. Mai können sich Zuseher immer sonntags um 22:15 selbst ein Bild davon machen.

stats