HTSI lanciert Business-Guide
 

HTSI lanciert Business-Guide

Der How to spend it-Verlag der ET Multimedia AG bringt Ende Oktober ein auflagenstarkes Wirtschafts-Kompendium heraus.

Unter dem Titel "Business Future" publiziert der How to spend it-Verlag, ein Tochterunternehmen der ET Multimedia AG, mit Ende Oktober ein Jahrbuch für Zukufnt und Wirtschaft. Das rund 250 Seiten starke Magazin soll in einer Auflage von 157.000 Exemplaren an alle Abonnenten der Wirtschaftstitel der Verlagsgruppe ETM verteilt werden. Konzipiert ist der Zukunfts- und Business-Guide als Nachschlagewerk für Opinionleader und Entscheidungsträger, das Antworten auf die entscheidenden Fragen der wirtschaftlichen Zukunft und einen fundierten Ausblick auf das Wirtschaftsland Österreich in den nächsten Jahren geben will. Verlagsleiter Martin Wrana: "Aus medienplanerischer Sicht liegen wir mit unserem Konzept im Spitzenfeld der heimischen Werbeträger, wenn es darum geht, wirtschaftliche Entscheidungsträger effizient zu erreichen."

(spr)


stats