HSE24 mal drei
 

HSE24 mal drei

#
Der Teleshoppingsender HSE24 launcht mit "HSE24 Trend" auch heuer wieder einen neuen Kanal, der die "modebewusste Frau" ansprechen soll.
Der Teleshoppingsender HSE24 launcht mit "HSE24 Trend" auch heuer wieder einen neuen Kanal, der die "modebewusste Frau" ansprechen soll.

Der deutsche Homeshopping-Spezialist startet mit dem digitalen Special-Interest-Kanal "HSE24 Trends" im Herbst seinen dritten Sender.

HSE24 baut sein Multichannel-Angebot mit dem neuen digitalen Special-Interest-Sender "HSE24 Trend" weiter aus. Stimmt die Kommission für Zulassung und Aufsicht dem Projekt zu, soll der neue Kanal im Herbst 2010 on Air gehen. Die Zielgruppe von "HSE24 Trend" sind mode-, schmuck- und beautyinteressierte Frauen.

Der neue Kanal ergänzt den Hauptsender "HSE24", den 2009 gegründeten Digitalsender "HSE24 Extra" und den Internetshop www.hse24.de, wo alle Sender live gestreamt werden. Durch Cross-Kommunikation wird auf das jeweilige Programm der anderen Sender hingewiesen, die Macher setzen seit jeher auf diese senderübergreifende Promotion-Strategie. Der neue Sender wird über den Satelliten ASTRA 1H Transponder 104 übertragen und ist damit in über zwölf Millionen digitalen TV-Hauhalten zu empfangen. "HSE24 Trend" sendet 24 Stunden täglich, einen Teil davon live, der sukzessive ausgebaut werden werden soll.

Richard Reitzner, Geschäftsführer von HSE24, weiß wie teleshoppende Frauen ticken. "Frauen besitzen ja bekanntlich zwei Portemonnaies: Eines für den täglichen Bedarf und eines für die nützlichen, schönen Dinge des Lebens. Genau diesen Wunsch nach inspirierenden Lifestyle-Produkten kombiniert mit Beratung und Tipps rund um die Themen Mode, Schmuck und Beauty wollen wir mit HSE24 Trend erfüllen".
stats