HSE24 bekleidet sich neu
 

HSE24 bekleidet sich neu

Der Teleshopping-Kanal HSE24 präsentiert Dachmarkenkampagne und neues Senderlogo.

Der seit Oktober 1995 bestehende Home-Shopping-Kanal für Deutschland, Schweiz und Österreich startet am zehnten Februar mit seiner neuen Kampagne, die sich insgesamt über zwei Jahre erstrecken soll und in Anzeigenform in Frauenmagazinen in Erscheinung treten wird. Geplant sind drei bis vier Anzeigenmotive pro Jahr, der Fokus liegt dabei auf den Produktbereichen Mode, Schmuck und Beauty.

Ab fünften Februar wird auch das neue Logo auf der Senderhomepage zu sehen sein (momentan ist dort noch das alte abgebildet), ab 22. desselben Monats wird der Schriftzug dann auch on Air gehen. Sowohl das Logo als auch die Anzeigenkampagne selbst, wurde von der Werbeagentur Südstern konzipiert.
stats