HOSPEACE - mit einem Wort ist alles gesagt
 

HOSPEACE - mit einem Wort ist alles gesagt

Lowe GGK gestaltete ein Plakat-Sujet für das CS Hospiz Rennweg. In der Einrichtung werden schwerkranke Menschen unter dem Motto "Lebensqualität bis zuletzt" betreut.

Für das CS Hospiz Rennweg hat die Agentur Lowe GGK eine Plakatkampagne kreiert und hierfür den Ausdruck „HOSPEACE“ geschaffen. Gemeint ist damit die Verschmelzung zweier Worte: Hospiz und Peace. Für Menschen, die zur Kenntnis nehmen müssen, dass ihnen ihre Krebserkrankung nicht mehr viel Zeit lässt, sei innerer Friede das kostbarste Gut. „’HOSPEACE’ soll als unterstützendes Element und Argument zunehmend in den Werbeauftritt Eingang finden“, heißt es in einer Aussendung.

Credits:

Kunde: CS Hospiz Rennweg; Werbeleiterin: Michaela Winkler; Agentur: LOWE GGK; Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer-Giuliani; Kundenbratung und Kreation: Walther Salvenmoser; Foto: Alfred Pfeifer; Bildbearbeitung: Blaupapier/Helmut Kansky; Produktion: 08/16
stats