HORIZONTvideo: „Tiroler Tageszeitung“
 

HORIZONTvideo: „Tiroler Tageszeitung“

HORIZONT-Bewegtbild hinter den Kulissen der Kommunikationsbranche: Das brandneue Haus der Moser Holding in Innsbruck, in dem die "Tiroler Tageszeitung" ihren Newsroom hat

HORIZONTvideo wirft einen erneuten Blick hinter die Kulissen der Kommunikationsbranche. Diesmal besuchten wir die Moser Holding in ihrem neuen Hauptquartier in Innsbruck. In dem Gebäude befindet sich als Herzstück unter anderem die Redaktion des Flaggschiffs, der "Tiroler Tageszeitung". Sie hat beim Umzug einen modern gestalteten Newsroom bekommen. Dieser zeigt, wie eine moderne Bundesländerzeitung intern aufgestellt sein muss.

Bisher war das Video den Augmented Reality-Usern der HORIZONTplus-App vorbehalten, mit ein wenig zeitlicher Verzögerung ist es nun auch auf HORIZONT online abrufbar.

(red)
stats