HORIZONTvideo: "Der Standard"
 

HORIZONTvideo: "Der Standard"

HORIZONT online bringt Bewegtbild hinter die Kulissen der Kommunikationsbranche - Unser erster Film widmet sich dem neuen Newsroom des "Standard", erläutert von Herausgeberin Alexandra Föderl-Schmid

HORIZONT online nimmt die nächste Evolutionsstufe und bringt HORIZONTvideo auf den Weg. Unser erster Besuch galt dem brandneuen Hauptquartier des "Standard", wo uns Herausgeberin Alexandra Föderl-Schmid empfing und Einblicke in die Zusammenarbeit zwischen Print und Online gewährte.

Wir wollen mit HORIZONTvideo in Hinkunft regelmäßig hinter die Kulissen moderner Kommunikationsbetriebe schauen, Agenturen und Redaktionen aufsuchen und uns erklären lassen, wie ein modernes Zusammenleben am Arbeitsplatz funktioniert. Geplant ist ein Monats-Rhythmus, bis zum nächsten Film wird es also noch ein wenig dauern.

Viel Vergnügen mit dem Erstlingswerk wünscht die Redaktion von HORIZONT online.
stats