HORIZONT Podcast: Die großen Branchendebatten...
 
HORIZONT Podcast

Die großen Branchendebatten zum Anhören

HORIZONT bringt die Programm-Highlights der Österreichischen Medientage nun auch als Podcast –abrufbar über alle gängigen Plattformen.

Zwei Tage, 32 Programmpunkte, knapp 100 Speaker: Die Österreichischen Medientage waren auch 2020 und trotz Coronapandemie der Treffpunkt der bedeutendsten Themen und Player aus Medien, Kommunikation und Wirtschaft. Nachdem die Medientage im letzten Jahr erstmalig in ihrer Geschichte mit breiter Live-TV-Präsenz und umfassendem Streaming über die Bühne gegangen sind, geht die Digitalisierungsoffensive der Traditionsveranstaltung weiter: Erstmals sind die spannendsten Diskussionen und Talks nun auch zum Nachhören verfügbar. HORIZONT hat dafür eine Auswahl an Höhepunkten gemeinsam mit der Podcastwerkstatt hörbar gemacht. Die Podcasts von den Österreichischen Medientagen sind über die gängigen Plattformen abrufbar und zu hören: HORIZONT-Podcast findet sich etwa auf Spotify, Deezer, Apple Podcast und natürlich auch auf der Website www.horizont.at/dossiers/horizont-podcast.

Das Podcast-Angebot von den Österreichischen Medientagen erweitert das Audioportfolio der HORIZONT-Redaktion, das in 2020 mit dem Podcast HORIZONT-Erweiterung gestartet hat und bereits regen Zuspruch erfährt: Über 2.600 Unique Listener haben hier schon zugehört. PS: Wer Bild zum Ton bevorzugt, kann weiterhin alle Medientage-Talks auch als Video ansehen: www.horizont.at/dossiers/oemt2020/

stats