„HORIZONT Award“ vergeben
 

„HORIZONT Award“ vergeben

#
In der Alten Oper in Frankfurt wurden Hans-Otto Schrader (Otto Group), Uli Mayer-Johanssen (Metadesign) und Karl-Heinz Bonny ("Landlust") mit den „HORIZONT Awards“ ausgezeichnet.©HORIZONT
In der Alten Oper in Frankfurt wurden Hans-Otto Schrader (Otto Group), Uli Mayer-Johanssen (Metadesign) und Karl-Heinz Bonny ("Landlust") mit den „HORIZONT Awards“ ausgezeichnet.©HORIZONT

Im Rahmen des Deutschen Medienkongresses wurde der „HORIZONT Award“ an herausragende Medienpersönlichkeiten vergeben.

Im Rahmen des deutschen Fachmediums "Horizont" und The Conference Group organisierten Deutschen Medienkongresses – siehe HORIZONT 1-2/2011, zu dem Mediaentscheider und Marketingexperten zusammenkamen, verlieh der deutsche Horizont bereits zum 18. Mal seine „HORIZONT Awards“ an besondere Akteure der Medienlandschaft. So wurden CEO der Otto Group, Hans-Otto Schrader als Marketingmann des Jahres, der Geschäftsführer des Landwirtschaftsverlages, Karl-Heinz Bonny, als Medienmann des Jahres sowie Uli Mayer-Johanssen von Meta Design als Agenturfrau des Jahres ausgezeichnet.

Ausgewählt wurden die glücklichen Gewinner von einer Fachjury, der unter anderen Größen wie Arno Balzer (Chefredakteur vom „manager magazin“), Stefan Groß-Selbeck (Vorstandsvorsitzender von Xing), Florian Haller (Geschäftsführer von Serviceplan) oder auch Helmut Markwort (Herausgeber von „Focus Magazin“) und Anke Schäferkordt (Geschäftsführerin RTL Television) angehörten.

Alles zum Deutschen Medienkongress 2011 finden Sie unter www.conferencegroup.de/landing/dmk2011, Bilder zur Verleihung des „HORIZONT Award“ und von der anschließenden Party finden Sie unter www.horizont.net. Mehr zum "HORIZONT Award" lesen Sie im HORIZONT Nummer 03, der am 21. Jänner 2011 erscheint. 
stats