HORIZONT- Hausbesuch beim Verein MA
 

HORIZONT- Hausbesuch beim Verein MA

MA-Geschäftsführerin Petra Roschitz nahm die Redaktion in Empfang.- Mit Bildern zum Besuch!

Donnerstag 16 Uhr, die Redaktion von HORIZONT, HORIZONT Online und BESTSELLER, trifft zu dreizehnt in der Geschäftsstelle des Vereins Media-Analyse in Wien ein. Es ist ein HORIZONT-Hausbesuch, der erste seiner Art, aber sicher nicht der letzte. Wenige Wochen vor der Veröffentlichung der MA-Daten für das Jahr 2008 ging die Geschäftsführerin des Vereins MA mit uns die durchschnittlich 40-Minütige Befragung durch. Ausgangspunkt für dieses Unterfangen war, dass noch niemand aus der Redaktion jemals für die Media-Analyse befragt wurde, und das obwohl die „Mutter aller Reichweitenuntersuchungen“ mit jährlich 16.000 Interviews das größte Marktforschungs-Unterfangen in diesem Land darstellt. Also wollten wir wissen, was da genau passiert. Jetzt wissen wir es
stats