Hollywood-Star: 4Gamechangers Festival geling...
 
Hollywood-Star

4Gamechangers Festival gelingt mit George Clooney ein PR-Coup

Creative Artists Agency
"Endlich, George Clooney kommt nach Wien", berichtete der Kurier.
"Endlich, George Clooney kommt nach Wien", berichtete der Kurier.

ProSiebenSat.1 Puls 4 holt den mehrfach ausgezeichneten Schauspieler, der auch für seine humanitären Bemühungen bekannt ist, in die Wiener Marx Halle.

Obwohl das 4Gamechangers Festival 2020 noch einen Monat entfernt ist, hat die Bekanntgabe des diesjährigen Star-Gasts ein mediales Echo hervorgerufen. Neben zahlreichen Berichten wird die Samstagsausgabe der Krone von keinem Geringeren als George Clooney auf dem Cover geziert. Bislang hält sich das Digitalfestival hinsichtlich des exakten Zeitpunkts seines Auftritts bedeckt, Tickets sind nach wie vor erhältlich.


Live on Stage wird das Nespresso-Testimonial über die Entertainmentbranche, seine Arbeit als Friedensstifter, seinen Einsatz in unterschiedlichen Projekten wie unter anderem seine Clooney Foundation for Justice, die er gemeinsam mit seiner Frau, der Menschenrechtsanwältin Amal Clooney ins Leben gerufen hat, sprechen. Das Festival findet vom 31. März bis 3. April statt.
stats