Hofer siegt am Prospekt
 

Hofer siegt am Prospekt

Der Diskonter liegt im Sujet-Focus Prospekt für den Oktober vor Billa und Bipa.

Hofer setzt sich im Sujet-Focus Prospekt für den Monat Oktober an die Spitze. Der Hofer-Prospekt erreicht den höchsten Score, errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact. Auf Rang zwei landet der Billa-Prospekt. Der dritte Platz geht an Bipa. Zugleich wird Hofer in der Kategorie der Imagesieger zum kaufanregendsten Prospekt im Oktober gekürt.

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Im Oktober wurden insgesamt 24 neue Prospekt-Sujets abgetestet.

(jm)

Prospekt-Champions im Oktober 2005 (Score):

1. Hofer (148,4)
2. Billa - September (147,3)
3. Bipa (144,2)
4. Merkur (144,1)
5. Billa - Oktober (137,3)
6. Eurospar (133,0)
7. Bauhaus (133,0)
8. Saturn (132,6)
9. Libro (128,6)
10. Media Markt (127,2)

Prospekt-Imagesieger im Oktober 2005:

Der Übersichtlichste: Telekom Austria
Der Informativste: Media Markt
Der Interessanteste: Billa - Oktober
Der Kaufanregendste: Hofer
Der mit den besten Abbildungen der Produkte: Eurospar
Der mit der deutlichsten Preiskennzeichnung: Saturn
Der mit den attraktivsten Sonderangeboten: Eurospar
Der Ansprechendste: Billa - Oktober
Der Handlichste: Vögele Modenhaus
Der mit den interessantesten Zusatzinfos: Obi

stats