Hofer liefert bestes Prospekt im Juli
 

Hofer liefert bestes Prospekt im Juli

Den Sujet-Focus Prospekt gewinnt im Juli Hofer vor Hartlauer und Adeg.

Das Prospekt von Hofer ist Sieger des Sujet-Focus Prospekt für den Monat Juli 2004. Hofer erreicht den höchsten Score, errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact. Auf Platz zwei liegt Hartlauer, Rang drei entfällt auf Adeg. Das Hofer-Prospekt landet gleichzeitig in der Kategorie der Imagesieger einen Fünffachsieg: Das Sujet wird als informativste, interessanteste und kaufanregendste Kampagne ausgezeichnet und zum Prospekt "mit den attraktivsten Sonderangeboten" und "mit den interessantesten Zusatzinfos" gekürt.

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Im Juli wurden insgesamt 12 neue Prospekt-Sujets abgetestet.

(jm)

Prospekt-Champions im Juli 2004 (Score):

1. Hofer (139,2)
2. Hartlauer (127,5)
3. Adeg (108,2)
4. ÖBAU (97,8)
5. Lidl (97,6)
6. Möbelix (97,0)
7. Quester (96,7)
8. Vögele Schuhgeschäft (96,0)
9. Möbel Ludwig (88,0)
10. Penny Markt (83,1)

Prospekt-Imagesieger im Juli 2004:

Der Übersichtlichste: Hartlauer
Der Informativste: Hofer
Der Interessanteste: Hofer
Der Kaufanregendste: Hofer
Der mit den besten Abbildungen der Produkte: Hartlauer
Der mit der deutlichsten Preiskennzeichnung: Lidl
Der mit den attraktivsten Sonderangeboten: Hofer
Der Ansprechendste: Vögele Schuhgeschäft
Der Handlichste: Takko
Der mit den interessantesten Zusatzinfos: Hofer

stats