Hofer ist Prospekt-Sieger
 

Hofer ist Prospekt-Sieger

Sujet-Focus Prospekt April 2005: Hofer liegt vor Niedermeyer und Merkur.

Hofer entscheidet den Sujet-Focus Prospekt für den Monat April 2005 für sich. Der Prospekt von Hofer erreicht den höchsten Score, errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact. An zweiter Stelle folgt Niedermeyer. Platz drei entfällt auf Merkur. Zugleich wird der Hofer-Prospekt in der Kategorie der Imagesieger zum Sujet mit den attraktivsten Sonderangeboten gewählt.

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Im April wurden insgesamt 24 neue Prospekt-Sujets abgetestet.

(jm)

Prospekt-Champions im April 2005 (Score):

1. Hofer (146,0)
2. Niedermeyer (131,9)
3. Merkur (130,5)
4. Billa (123,9)
5. Spar (119,2)
6. Merkur (117,0)
7. Hartlauer (111,4)
8. Douglas (107,3)
9. Kika (104,4)
10. Baumax-x (104,4)

Prospekt-Imagesieger im April 2005:

Der Übersichtlichste: Niedermeyer
Der Informativste: Niedermeyer
Der Interessanteste: Billa
Der Kaufanregendste: Merkur
Der mit den besten Abbildungen der Produkte: Obi
Der mit der deutlichsten Preiskennzeichnung: Merkur
Der mit den attraktivsten Sonderangeboten: Hofer
Der Ansprechendste: C & A Mode
Der Handlichste: Niedermeyer
Der mit den interessantesten Zusatzinfos: Obi

stats