Hofer ist Prospekt-Sieger
 

Hofer ist Prospekt-Sieger

Sujet-Focus Prospekt Juni: Hofer gewinnt vor Bipa und Baumax.

Hofer entscheidet den Sujet-Focus Prospekt für den Monat Juni für sich. Der Hofer-Prospekt erreicht den höchsten Score, errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact. An zweiter Stelle folgt Bipa. Der dritte Rang entfällt auf Baumax. Gleichzeitig wird Hofer in der Kategorie der Imagesieger zum Prospekt mit den attraktivsten Sonderangeboten gekürt.

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Im Mai wurden insgesamt zwölf neue Prospekt-Sujets abgetestet.

(jm)

Prospekt-Champions im Juni 2005 (Score):

1. Hofer (133,9)
2. Bipa (130,1)
3. Baumax (120,1)
4. Hornbach (115,9)
5. Kika (114,9)
6. Zielpunkt (113,7)
7. Niedermeyer (109,1)
8. Interspar (105,7)
9. Libro (102,0)
10. Pagro (89,2)

Prospekt-Imagesieger im Juni 2005:

Der Übersichtlichste: Bipa
Der Informativste: Baumax-x
Der Interessanteste: Zielpunkt
Der Kaufanregendste: Zielpunkt
Der mit den besten Abbildungen der Produkte: Kika
Der mit der deutlichsten Preiskennzeichnung: Niedermeyer
Der mit den attraktivsten Sonderangeboten: Hofer
Der Ansprechendste: Zielpunkt
Der Handlichste: Baumax
Der mit den interessantesten Zusatzinfos: Hornbach

stats