Hofer ist Prospekt-Sieger
 

Hofer ist Prospekt-Sieger

Sujet-Focus Prospekt August: Hofer liegt vor Billa und carryhome.

Diskonter Hofer gewinnt den Sujet-Focus Prospekt im Monat August 2005. Der Hofer-Prospekt erreicht den höchsten Score, errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact. Auf Platz zwei folgt Billa. Den dritten Rang belegt carryhome. In der Kategorie der Imagesieger wird Billa zum Prospekt mit den attraktivsten Sonderangeboten gewählt, carryhome gilt als interessantester und ansprechendster Prospekt im August.

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Im August wurden insgesamt zwölf neue Prospekt-Sujets abgetestet.

(jm)

Prospekt-Champions im August 2005 (Score):

1. Hofer (150,7)
2. Billa (145,0)
3. carryhome (139,9)
4. Interspar (127,3)
5. Libro (122,4)
6. Mömax (111,5)
7. Deichmann (105,0)
8. Baumax-x (104,3)
9. Obi (102,3)
10. Vögele Modenhaus (97,4)

Prospekt-Imagesieger im August 2005:

Der Übersichtlichste: Interspar
Der Informativste: Baumax-x
Der Interessanteste: carryhome
Der Kaufanregendste: Mömax
Der mit den besten Abbildungen der Produkte: Mömax
Der mit der deutlichsten Preiskennzeichnung: Plus
Der mit den attraktivsten Sonderangeboten: Billa
Der Ansprechendste: carryhome
Der Handlichste: Mömax
Der mit den interessantesten Zusatzinfos: Obi

stats