Hörr ist neue ATVplus-Infochefin
 

Hörr ist neue ATVplus-Infochefin

Die bisherige "ATVplus Aktuell"-Chefin vom Dienst, Martina Hörr, wird die neue ATVplus-Informationschefin.

Nur kurz währte das Gastspiel von Atha Athanasiadis als ATVplus-Informationschef, nun übernimmt der ehemalige "News"-Journalist die Chefredaktion des "Seitenblicke Magazins". Der vakante Sessel der ATVplus-Informationsdirektion wird von Martina Hörr, bisher Redaktionsleiterin und Chefin vom Dienst bei "ATVplus Aktuell" intern nachbesetzt, lässt ATVplus-Chef Franz Prenner wissen. Gemeinsam mit Athanasiadis habe die 33-Jährige in den vergangenen Monaten die Umstrukturierung der ATVplus-Infoschiene vorgenommen. Als Head of Information fällt nun der gesamte Vorabend, vor allem aber "ATVplus Aktuell", "ATVplus Sport", "ATVplus Wetter" und das Promi-Magazin "Hi Society" in Hörrs Verantwortungsbereich.

(jed)

stats