Christiane zu Salm und Georg Kofler gaben sich ein zweites Mal das Ja-Wort.
Sieben Jahre waren sie bereits ein Paar, dann das Aus.
Die Medienbranche hat ihr Traumpaar zurück: Christiane zu Salm und Georg Kofler haben sich letzte Woche das Ja-Wort gegeben - zum zweiten Mal. Medienberichten zufolge lebten sie bereits sieben Jahre zusammen, bis es 2008 zum großen (medienwirksamen) Aus kam. Um so erstaunlicher ist nun das erneute Zusammentrffen vor dem Traualtar.
Zu Salm war ursprünglich mit dem Filmmanager Ludwig Prinz zu Salm-Salm verheiratet. Nach ihrem Ausstieg als Geschäftsführerin bei MTV im Jahr 2001 hob sie den Mitmachsender tm3 aus er Taufe, der später 9Live hieß - und verkaufte ihn vier Jahre später. Es folgte ein kurzes Intermezzo bei Hubert Burda Media.
Der Südtiroler Georg Kofler war ursprünglich Assistent von Gerd Bacher, sowie später von Leo Krich. 1988 wurde er Geschäftsführer und später Vorstandsvorsitzender von Pro Sieben, 2002 wechselte er als CEO zu Premiere, um den Sender 2007 wieder zu verlassen. Seitdem ist er in der Energiebranche tätig.