Hochglanzmagazin: 'Kurier' präsentiert 'Oberö...
 
Hochglanzmagazin

'Kurier' präsentiert 'Oberösterreich'

Kurier
Ab 28. Oktober ist das 100 Seiten starke Kurier-Magazin "Oberösterreich" zum Preis von 7,50 Euro im österreichischen Zeitschriftenhandel erhältlich.
Ab 28. Oktober ist das 100 Seiten starke Kurier-Magazin "Oberösterreich" zum Preis von 7,50 Euro im österreichischen Zeitschriftenhandel erhältlich.

Am 28. Oktober veröffentlicht das Kurier-Medienhaus das neue Magazin 'Oberösterreich'

In der neuen Ausgabe des Kurier-Magazins "Oberösterreich" porträtiert die Kurier Thema-Redaktion unter der neuen Leitung von Oliver Scheiber ein vielfältiges Bundesland. Die redaktionelle Reise führt quer durch das Bundesland. Zu Wort kommen auch bekannte Oberösterreicher.

Was Kurier-Chefredakteurin Martina Salomon an ihrem Heimatland schätzt, erklärt sie so: "Die Zeiten, wo junge qualifizierte Menschen in das ferne Wien für einen Hightech-Job pilgern mussten, sind längt vorbei. Heute ist Oberösterreich das Industriebundesland Nr. 1 in Österreich mit 100.000 Beschäftigten und einer Exportquote von 70 Prozent. Mit dem Magazin Oberösterreich würdigen wir diese großartige Leistung!"

Gesamtanzeigenleiter Stefan Lechner übers neue Projekt: "Nach Wien, NÖ und dem Burgenland baut der Kurier seine Rolle als Leitmedium weiter aus. Das neue Premiummagazin für Oberösterreich ebnet uns den Weg zu neuen Zielgruppen, die wir von der Qualität der Kurier Printprodukte überzeugen möchten."



stats