Hitparaden-Legende Casey Kasem im Krone-Hit-R...
 

Hitparaden-Legende Casey Kasem im Krone-Hit-Radio-Interview

Diesen Sonntag erwartet die Hörer von Krone Hit R@dio ein Radioerlebnis der besonderen Art: Bernd Sebor im Interview mit Casey Kasem, dem wahrscheinlich berühmtesten Radiomoderator der Welt.

Casey Kasem, der wahrscheinlich berühmtesten Radiomoderator der Welt, gab Bernd Sebor für die Sendung "Sebor am Sonntag" (Ausstrahlung am 22.Juli2001 zwischen 10 und 12 Uhr auf Uhr Krone Hit R@dio) ein Interview. Casey Kasems Karriere begann eigentlich durch einen Zufall mit einem Blick in den Mistkübel. Er erzählt über seine Anfänge, sein persönliches Erlebnis mit Elvis Presley, und auch über sein schlimmstes Interview (mit keinem geringen als John Lennon) und auf welcher Beatles Platte er selbst zu hören ist. Casey Kasem hat das Musikprogramm von "Sebor am Sonntag" selbst mitgestaltet. Unter anderem zu hören auch der schlechteste Song, der jemals in die Charts gekommen ist. Casey Kasem war bzw. ist der Erfinder der US Hitparade. Am berühmten Hollywood Blv. in L.A. ist er auch mit seinem eigenen Stern vertreten. (max)

stats