HiT FM hat die Hosen an
 

HiT FM hat die Hosen an

Der niederösterreichische Privatradiosender übernimmt das Hosen-Sponsoring des Bundesligisten SC Magna Wiener Neustadt.

Bis zum Ende der laufenden Saison sponsert der niederösterreichische Privatradiosender HiT FM den SC Magna Wiener Neustadt und baut seine mehrjährige Medienpartnerschaft mit dem Bundesligisten aus. Künftig wird das rot-gelbe HiT-FM-Logo auf den Hosen von Manfred Ranzenböck, Thomas Kral, Johannes Aigner und Co zu sehen sein. Neben diversen Medialeistungen engagiert sich der Sender zusätzlich mit einem „relevanten finanziellen Beitrag“, über dessen Höhe jedoch Stillschweigen vereinbart wurde.

„Wir glauben an den SC Magna Wiener Neustadt und möchten unseren Beitrag zur weiteren Lizenzierung des Vereins leisten“, erklärt HiT-FM-Geschäftsführer Christoph Lenzbauer sein Engagement. Weiters soll mit dem Engagement des Senders die enge Verbundenheit zu Niederösterreich unterstrichen werden.
stats