Herwig Reininger wird Geschäftsführer von Rad...
 

Herwig Reininger wird Geschäftsführer von Radio Arabella 92.9

Im Rahmen der gestrigen Baustellenparty in den Räumlichkeiten des am 14. Dezember on air gehenden Privatradiosenders Radio Arabella 92.9 wurde mit Herwig Reininger auch der Geschäftsführer des Senders vorgestellt.

Im Rahmen der gestrigen Baustellenparty in den Räumlichkeiten des am 14. Dezember on air gehenden Privatradiosenders Radio Arabella 92.9 wurde mit Herwig Reininger auch der Geschäftsführer des Senders vorgestellt. Reiniger (30) kommt aus dem Vertriebs- und Salesbereich, war für Unternehmen wie Powerline und HC-System Promotion tätig und wechselte schließlich zur Mediaprint-Tochter Media Sprint ZustellungsgesmbH, bei der er für den Aufbau der Verwaltung und der Organisation verantwortlich zeichnete.

Über die Fortschritte beim Bau der Arabella-Studios können Sie sich unter www.radioarabella.at auf dem laufenden halten.

(max)

stats