Herwig Langanger wird CFO der „Presse“-Holdin...
 

Herwig Langanger wird CFO der „Presse“-Holding

#
Mag. Herwig Langanger, CFO „Die Presse“-Holding© Clemens Fabry, „Die Presse“
Mag. Herwig Langanger, CFO „Die Presse“-Holding© Clemens Fabry, „Die Presse“

Herwig Langanger, 32, wurde vom Vorstand der Styria Media Group zum Geschäftsführer der „Presse“-Holding bestellt.

Seit 22. Februar verantwortet der gebürtige Steirer die Bereiche Finanzen, Produktion, Vertrieb, IT, Leserservice und Facility Management. Seine bisherigen Agenden als Geschäftsführer der M.S.C. Medien Service GmbH nimmt er auch weiterhin gemeinsam mit seiner Co-Geschäftsführerin Regina Giller wahr.  



 Langanger begann seine Karriere 2004 als Controller in der Styria IT Solutions, 2005holte ihn die „Presse“-Geschäftsführung nach Wien. Langanger baute ein das Team auf, mit dem er den gesamten Finanzbereich des Unternehmens neu strukturierte.



2008 erhielt der Betriebswirt die Prokura für „Die Presse“ Holding und wurde mit 22. Februar zum Geschäftsführer der „Presse“-Holding bestellt.  
stats