Herold steigt ins Reisebusiness ein
 

Herold steigt ins Reisebusiness ein

Gemeinsam mit den Partnern Ruefa, FTI und Drive FTI launcht das Unternehmen "reise-hero.at".

Entweder unter www.herold.at oder unter www.reise-hero.at ist die neue Reiseplattform von Herold Business Data abrufbar, die das Mödlinger Unternehmen gemeinsam mit den Partnern Ruefa (Reiseveranstalter), FTI (Fulfillmentpartner für die Flugbuchungen) und DriveFTI (Autovermieter) anbietet. Der User findet dort angefangen vom Familienurlaub in Tirol bis hin zur Nilkreuzfahrt alles, was das erholungssuchende Urlauberherz begehrt. Sämtliche Angebote sind aber nur beschränkt verfügbar - allerdings zu einem äußerst günstigen Preis. Herold-Geschäftsführer Thomas Friess: „Mit unserer neuen Reiseplattform eröffnen wir eine neue vertikale Vertriebsschiene. Damit kann man auf Herold.at ab sofort nicht mehr nur suchen und finden, sondern auch kaufen."

(rs)

stats