Herold sponsert den Vienna City Marathon 2004
 

Herold sponsert den Vienna City Marathon 2004

Der Telefon- und Adressdatenanbieter weitet sein Sponsoring-Engagement nun auch auf den Laufsport aus.

Unter dem Motto „Herold bringt Österreichs Wirtschaft zum Laufen" engagiert sich der Telefon- und Adressdatenanbieter fortan vor allem im Laufsport. Wobei der Slogan eben nicht nur für das Sponsoring-Engagement von Herold steht, sondern eben auch „für die professionellen Marketingtools und effizienten Werbemöglichkeiten, mit denen Herold der Wirtschaft Beine machen will", wie Dr. Margit Kaluza-Baumruker, Chefin der Herold-Unternehmenskommunikation gegenüber Horizont erklärt.



Speerspitze des Engagements im Laufsport ist das Sponsoring des Vienna City Marathon, in dessen Rahmen Herold die Wirtschaft auch im wahrsten Sinne des Wortes zum Laufen bringt, indem nämlich heimische Firmen motiviert werden, am Wiener Marathon teilzunehmen. Für jedes Unternehmen, das sich über herold.at beim Vienna City Marathon anmeldet, spendet Herold einen Betrag an die Österreichische Sporthilfe und unterstützt damit die heimischen Nachwuchssportler.

(max)

stats