Herold Druck und Verlag Aktiengesellschaft üb...
 

Herold Druck und Verlag Aktiengesellschaft übernimmt Print Alliance HAV GmbH

Industrieblick/AdobeStock
Bei der Print Alliance HAV GmbH gibt es einen Eigentümerwechsel.
Bei der Print Alliance HAV GmbH gibt es einen Eigentümerwechsel.

Gesellschafter AV-Holding verlagerte den Unternehmensschwerpunkt und gab den 50 Prozent-Anteil ab.

Bisher lagen die Anteile der Print Alliance HAV GmbH zu 50 Prozent bei der AV-Holding-Beteiligungs GmbH und zu 50 Prozent bei der Herold Druck und Verlag Aktiengesellschaft. Nun wird es einen Eigentümerwechsel geben: Herold übernimmt Print Alliance. Mit der Entscheidung der AV-Holding den Unternehmensschwerpunkt zu verlagern, hat Herold alle Anteile übernommen. Das bestätigt Thomas Unterberger, Vorstand von Herold, gegenüber Horizont. Nun gilt es, so Unterberger, die industriellen Technologien auf allen Standorten anzubieten. Zum Verkaufspreis der Anteile wollte sich das Vorstandsmitglied nicht äußern.


stats