Hermann Maier doch bei Olympia
 

Hermann Maier doch bei Olympia

Ski-Star Hermann Maier wird doch bei den Olympischen Spielen in Salt Lake City präsent sein.

Hermann Maier, der große Abwesende bei den Skirennen der Olympischen Spiele in Salt Lake City, wird zumindest werblich bei Olympia präsent sein. Gemeinsam mit seinem Sponsor Milka und in Zusammenarbeit mit dem ORF bewirbt Maier während der Fernseh-Übertragungen aus Salt Lake City ein Milka-Gewinnspiel und die von seinem Schokolade-Sponsor entwickelten "Hermann Maier - Movie Bilder". Die Dreharbeiten zu dem Spot fanden kürzlich in der Heimat des Herminators Flachau statt.



Darüber hinaus schaltet Milka als offizieller Partner des ÖOC im Zuge der Berichterstattungen aus Salt Lake Presenting Spots und ist exklusiver Sponsor des Milka Medaillenspiegels.

(as)


stats