Hermann Maier am iPad
 

Hermann Maier am iPad

Raiffeisen Landesbank NÖ-Wien schaltet interaktive Anzeige in der iPad-Ausgabe des Nachrichtenmagazins „News“.

Am 15. Dezember startete wie geplant die iPad-App des Nachrichtenmagazins „News“ (HORIZONT 49/2010 berichtete). Im Rahmen der aktuellen „Depot-Check“-Winterkampagne von Raiffeisen Capital Management ist Hermann Maier nun in einer interaktiven Anzeige in der „News“-iPad-Ausgabe zu sehen, die aufgrund der Weihnachtsfeiertage bereits am 21. Dezember erschienen ist. Dabei wurde das klassische Print-Sujet von der Agentur Codewort Publishing um Funktionen ergänzt, die die Möglichkeiten des iPads voll ausspielen: etwa mit einem Gewinnspiel oder der Möglichkeit, sich per Klick über ein Formular direkt für einen Depot-Check anzumelden.  

Auch der neue TV-Spot mit Hermann Maier ist exklusiv in der iPad-Ausgabe von „News“ erstmals zu sehen – noch ehe er am 29. Dezember im TV läuft: Der „Herminator“ stapft dabei zu dem Slogan „Was macht eigentlich mein Geld?“ durch die verschneite Landschaft.
stats