Herausgeber verabschieden sich
 

Herausgeber verabschieden sich

#

Veränderungen beim Jahrbuch der Werbung

Nach 20 Jahren verabschieden sich Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf als Herausgeber des Jahrbuchs der Werbung. Die drei sind für zahlreiche Veränderungen und Neuerungen verantwortlich: die komplette Überarbeitung des Jahrbuches, die Einführung der Wahl der Branchen- und Bereichssieger und des Wettbewerbs für die Newcomer-Agentur, um nur einiges zu nennen.

Econ Verlagsleiter Jürgen Diessl: "In den vergangenen zwei Jahrzehnten haben sie das Jahrbuch nachhaltig geprägt und damit zu dem werden lassen, was noch heute als Standardwerk der deutschsprachigen Werbewirtschaft gilt." Die offizielle Verabschiedung findet auf der Preisverleihung am 1. Februar 2013 in Berlin statt. Die Nachfolge gibt der Verlag im August bekannt.
stats