Heineken wirbt auf Megaboards
 

Heineken wirbt auf Megaboards

#

Sujets der Biermarke an zwei Top-Standorten in Wien.

Heineken wirbt aktuell mit einer Out-of-Home-Kampagne in Wien. Hierzu wurden zwei Werbeflächen, eine am 25hours-Hotel und eine am Nussdorfer Gürtel, des Außenwerbers Megaboard bis Ende Mai angemietet.

"Es ist uns wichtig, unseren Kunden nicht irgendwelche Werbeflächen an irgendeinem Ort anzubieten. Uns ist eine umfassende Beratung für den optimalen Standort mindestens genauso wichtig, wie die laufende Betreuung unserer Kunden", erklärt Geschäftsführer Marc Klein.

Megaboard

Das Unternehmen vermarktet rund 1.000 Außenwerbeflächen in Österreich auf unterschiedlichen Werbeträgern - darunter Megaboard Classic, Megaboard Prisma, Megaboard Backlight, Megaposter und Sonderflächen, das Mobil Sky Board, eine mobile Großwerbefläche, sowie Brandboards an Autobahnabfahrten und Megafronts. Bei den Werbeflächen sind unterschiedliche Lichttechniken wie klassische Beleuchtung, Hinterleuchtung sowie Projektionen anwendbar. Durch plastische Zubauten werden 3D-Effekte realisierbar.
stats