Hartlauer ist Prospekt-Champion
 

Hartlauer ist Prospekt-Champion

Sujet-Focus Prospekt Dezember 2004: Hartlauer liegt vor Saturn und Merkur.

Hartlauer sichert sich den Sieg des Sujet-Focus Prospekt für den Monat Dezember 2004. Das Prospekt von Hartlauer erzielt den höchsten Score, errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact. Auf Platz zwei rangiert Saturn. Der dritte Rang entfällt auf Merkur. In der Kategorie der Imagesieger wird Hartlauer zum übersichtlichsten Sujet gewählt, Merkur gilt im Dezember als interessantestes Prospekt. Saturn wird mit als handlichstes Sujet sowie jenes mit der deutlichsten Preiskennzeichnung und mit den attraktivsten Sonderangeboten ausgezeichnet.

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Im Dezember wurden insgesamt 12 neue Prospekt-Sujets abgetestet.

(jm)

Prospekt-Champions im Dezember 2004 (Score):

1. Hartlauer (118,0)
2. 2. Saturn (114,4)
3. Merkur (113,6)
4. Eurospar (111,8)
5. Amadeus (107,4)
6. Mondo (107,0)
7. Penny Markt (89,7)
8. C & A Mode (89,2)
9. Schwarzers Bücherjournal (88,4)
10. Pro Markt/Makro Markt (87,8)

Prospekt-Imagesieger im Dezember 2004:

Der Übersichtlichste: Hartlauer
Der Informativste: Schwarzers Bücherjournal
Der Interessanteste: Merkur
Der Kaufanregendste: Amadeus
Der mit den besten Abbildungen der Produkte: Eurospar
Der mit der deutlichsten Preiskennzeichnung: Saturn
Der mit den attraktivsten Sonderangeboten: Saturn
Der Ansprechendste: Amadeus
Der Handlichste: Saturn
Der mit den interessantesten Zusatzinfos: Schwarzers Bücherjournal

stats