Happy Mail Box: Premiere für neuen McDonald’s...
 
Happy Mail Box

Premiere für neuen McDonald’s TV-Spot

McDonald’s Österreich

McDonald’s Österreich will mit einem emotionalem Brandspot verbinden. Der neue TV-Spot, kreiert von der DDB Wien, ist ab 26. April on air.

Die Geschichte des Spots handelt von den Nachbarskindern Maxime und Patel, die durch eine hohe Ziegelmauer getrennt, eine ganz besondere Verbindung aufbauen: Denn in einer in einem Loch in der Mauer platzierten Happy Meal Box lassen die beiden einander Briefe und Aufmerksamkeiten zukommen. Leider zieht Patel schließlich weg und sie verlieren sich aus den Augen. Als Erwachsene treffen die beiden Jahre später wieder aufeinander und dann ist er da: der eine Moment des Wiedersehens, um einander zu umarmen und nicht wieder loszulassen.

"Die kleinen, sich immer wieder öffnenden Lücken, die es zu entdecken gilt. Diese mit Freude zu füllen, Happiness ins Leben zu bringen und sich auf die wiederkehrende Gemeinsamkeit zu freuen ist der Inhalt einer ganz besonderen Story, die zeigt, wie McDonald’s verbindet – unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe oder Religion. Wir wollen gemeinsame Erlebnisse schaffen, umso mehr in einer Zeit mit einem ungewohnten Maß an Abstand und Distanz", so McDonald’s Marketing Director Benedikt Böcker.

The Happy Mail Box – McDonald’s verbindet




stats