Handelsmagazin Cash feiert Jubiläum
 

Handelsmagazin Cash feiert Jubiläum

#

Das Handelsmagazin "Cash" feiert mit seiner aktuellen Ausgabe das 20 Jahr Jubiläum.

Mit einer besonders dicken Nummer feiert das Handelsmagazin "Cash" aus dem Manstein Verlag sein 20-Jahre-Jubiläum. Das mit 280 Seiten umfangsreichste "Cash" aller Zeiten bringt nicht nur einiges an Gewicht auf die Waage, sondern hat auch gewichtige Inhalte zu bieten.



Unter anderem bietet das Jubiläums "Cash" Interviews mit Dr. E. Dieter Berninghaus, dem Vorstandssprecher der Rewe-Gruppe, Dr. Walter Barfuß, dem obersten Wettbewerbshüter des Landes, und mit Dr. Gerhard Drexel, dem Vorstandsvorsitzenden der Spar Organisation. Darüber hinaus bietet "Cash" mit seine Jubiläumsausgabe Fachinformation rund um das Thema Handel in wohl einzigartig geballter Form.

(as)

stats