Handbuch Werbeplanung: Effiziente Lektüre
 

Handbuch Werbeplanung: Effiziente Lektüre

#

Auch wenn Sie’s schon nicht mehr hören können oder eh immer schon gewusst haben: Effizienz ist das Um und Auf aller Marketing- und Werbeanstrengungen.

Auch wenn Sie’s schon nicht mehr hören können oder eh immer schon gewusst haben: Effizienz ist das Um und Auf aller Marketing- und Werbeanstrengungen. Gerade jetzt, wo die werbetreibenden Unternehmen ihre Werbebudgets auf ein Minimum reduzieren und trotzdem ein Maximum an Wirkung erwarten. Wie man Werbemaßnahmen effizient plant, umsetzt und danach auch noch misst, erfahren Sie bei der Werbeagentur Ihres Vertrauens oder auch im eben erschienenen "Handbuch Werbeplanung", das natürlich – und darauf sei hier explizit hingewiesen – eine Werbeagentur nicht ersetzen kann und will. Aber ein wenig Hintergrundwissen kann in der Zusammenarbeit mit Werbeagenturen nie schaden, und deshalb lohnt der Erwerb des gerade mal 270 Seiten schlanken Werks, das das Themenfeld Werbe- und Mediaplanung ziemlich schnörkellos abhandelt. Das "Handbuch Werbeplanung" richtet sich primär an Marketing- und Kommunikationsmanager sowie Media- und Werbechefs in werbetreibenden Unternehmen, aber auch an Selbstständige und Studenten.

marius dannenberg/frank wildschütz/stefanie merkel Handbuch Werbeplanung Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart 2003, 299 Seiten, Euro 51,40, ISBN 3-7910-2126-5

ZU BESTELLEN BEI:

stats