Handbuch Markt- und Marketingforschung
 

Handbuch Markt- und Marketingforschung

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In diesem zweisprachigen Kompendium (Deutsch und Englisch) werden in ausführlichen Porträts deutsche Marktforschungsunternehmen vorgestellt. Die erfassten Unternehmen sind dabei nach verschiedenen Segmenten wie Forschungsinstitut, Feldorganisation, Stud...

In diesem zweisprachigen Kompendium (Deutsch und Englisch) werden in ausführlichen Porträts deutsche Marktforschungsunternehmen vorgestellt. Die erfassten Unternehmen sind dabei nach verschiedenen Segmenten wie Forschungsinstitut, Feldorganisation, Studio und anderen gegliedert. Jedes Unternehmensporträt enthält die wichtigsten Eckdaten sowie ein detailliertes Leistungsprofil. Der Kernteil des Nachschlagwerkes wird durch ein Adressverzeichnis mit weiteren in der Marktforschung angesiedelten Unternehmen. In einem eigenen Kapitel werden zudem die in den Marktforschungsinstituten beschäftigten Führungspersönlihckeiten porträtiert. Daten und Fakten, Rankings und Umsatzangaben sowie ein ausführlicher Index vervollständigen den Inhalt. Dem Buch ist weiters eine CD-ROM beigefügt, die eine komfortable Suche nach zahlreichen Kriterien ermöglicht.



p & a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2000, Band I, Unternehmen, hrgs. von planung & analyse Zeitschrift für Marktfotrschung und Marketing, Chefredaktion Dr. Karin Dürr, Deutscher Fachverlag, Frankfurt 2000, 426 Seiten, ISBN 3-87150-720-2, 1.226.- Schilling (inkl. CD-ROM)


Zu bestellen unter der Telefonnummer 0049769/75 95-2017 beim Deutschen Fachverlag.

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