Haider startet bei SevenOne Media Austria
 

Haider startet bei SevenOne Media Austria

Manfred Haider übernimmt die Leitung der Unternehmens- und Programmkommunikation.

Manfred Haider übernimmt ab 15. September die Position der Leitung der Abteilung der Unternehmens- und Programmkommunikation der ProSiebenSat.1 Austria und Puls 4.

Haider hat einen Executive Master of Business Administration mit Spezialisierung im Bereich Sales & Marketing sammelte Manfred Haider seine langjährige Berufserfahrung vorwiegend in der Unterhaltungselektronikbranche: Zuletzt war Haider bei Sony Consumer Electronics in Wien und danach in Zürich, Schweiz, als Head of Communications tätig.

Als neuer Unternehmenssprecher der SevenOne Media Austria sieht er seiner Verantwortung mit viel Freude und Engagement entgegen: „Die neue Position stellt für mich eine spannende Herausforderung dar, in der ich meine Erfahrung aus den Bereichen PR und Kommunikation sehr gut einbringen kann.“
Markus Breitenecker, Geschäftsführer der SevenOne Media Austria und PULS 4  freut sich: „Manfred Haider bringt langjährige internationale Erfahrung mit in das Unternehmen.“

Zu Haiders künftigen Aufgaben zählen neben seiner Funktion als Unternehmenssprecher, der Bereich Unternehmenskommunikation der SevenOne Media Austria, ProSieben Austria, SAT.1 Österreich und PULS 4, die Programmkommunikation von PULS 4, ProSieben Austria, SAT.1 Österreich, kabel eins austria und Café Puls. Dabei unterstützt ihn sein Team, bestehend aus Cornelia Doma, Stephanie Pasquali-Campostellato und Kathrin Rezac.
stats