Guten Rutsch ins neue Jahr

Das Horizont.at-Team wünscht allen Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und freut sich auf ein gemeinsames 2008.

Sehr geehrte Leserinnen und Leser von Horizont.at! Das Redaktions- und Verkaufsteam von Horizont.at wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. Wir blicken auf ein gemeinsames, abwechslungsreiches Kommunikationsjahr zurück. Aus diesem Grund gönnen wir Ihnen und uns eine Verschnaufpause. Der Newsletter vom 14. Dezember 2007 war der letzte für dieses Jahr. Erholt und kraftvoll möchte wir mit Ihnen in eine neues, forderndes und erfolgreiches Jahr 2008 aufbrechen. Ab 7. Jänner 2008 erhalten Sie dann wieder unseren täglichen Newsletter. Schauen Sie dennoch während der Weihnachtsferien bei horizont.at vorbei: In der Zeit von 17. Dezember 2007 bis 7. Jänner 2008 versorgt Sie unser Journaldienst mit den wichtigsten News.

Wir wünschen Ihnen allen einen vielversprechenden Jahresbeginn und ein fulminantes Wirtschaftsjahr 2008. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie im kommenden Jahr wieder als unsere treuen Leser und aktive Horizont.at-Nutzer begrüssen zu dürfen!

Ein herzliches Dankeschön und alles Gute!

Ihr Horizont.at-Team

Rutsch Horizont