Grußbotschaft zu den Österreichischen Medient...
 

Grußbotschaft zu den Österreichischen Medientagen von Maurizio Berlini

#

Maurizio Berlini, Geschäftsführer Goldbach Austria, wird bei den Österreichischen Medientagen das Panel „Welche Herausforderungen bringt das programmatische Ausspielen von Kampagnen für Kreativ- und Mediaagenturen und Unternehmen?“ moderieren. Vorab grüßt er in einer Videobotschaft.

Über die Herausforderungen des programmatischen Ausspielens von Kampagnen, ein Thema, das uns laut Moderator und Goldbach Austria-Geschäftsführer Maurizio Berlini, „auch in den nächsten Jahren noch begleiten wird“, diskutieren Mariusz Demmer (Demner, Merlicek & Bergmann), Olaf Nitz (Erste Bank) und Andreas Weiss (Dentsu Aegis Network).

Alle Infos zum Programm und Tickets zu den Österreichischen Medientagen unter: www.medientage.at

stats