Gruner + Jahr Österreich kombiniert Eltern un...
 

Gruner + Jahr Österreich kombiniert Eltern und Brigitte

Gruner + Jahr Österreich reagiert auf die veränderten Rahmenbedingungen auf dem heimischen Frauenmagazin-Markt und präsentiert eine neue Anzeigen-Kombi.

Gruner + Jahr Österreich präsentiert mit Jahresbeginn 2003 einen neue Anzeigenkombi: die "Brigitte+Eltern-Frauenbasis". Eine Kombination die für Gruner + Jahr völlig untypisch ist und auch ausschließlich für den österreichischen Markt kreiert wurde. Mit der "Brigitte+Eltern-Frauenbasis" können die beiden renommierten Magazine "Brigitte" und "Eltern" mit einer Buchung belegt werden. Die neue Kombi würde auf Basis der Media Analyse I/2002 in der Gesamtzielgruppe Frauen eine Brutto-Reichweite von 10,6 Prozent erzielen, in jener der Frauen bis 39 Jahre sogar 15,0 Prozent, im Segment "Haushaltsführend, bis 59 Jahre" immerhin 11,3 Prozent.



(as)

stats