Grohe und Dieter Bohlen suchen den "Duschstar...
 

Grohe und Dieter Bohlen suchen den "Duschstar 2008"

Der Sanitärarmaturen-Hersteller launcht Karaokeplattform für Publikumsongs und -Videos aus Österreich und Deutschland, der Sieger wird Testimonial.

Der Sanirärarmaturen-Hersteller Grohe sucht den "Duschstar 2008" in Österreich und Deutschland. Ende April wird eine Karaokeplattform unter www.duschstar.at gelauncht, auf der jeder seine Songs und Vidos online stellen kann. Dabei treten Österreichs Hobbysänger gegen deutsche Hobbysänger an. Der Jury-Schreck von "Deutschland-sucht-den-Superstar", Dieter Bohlen, wird die Duschsänger monatlich bewerten und aus ihnen je zehn "Nachwuchs-Duschstars" wählen. Im November gibt es einen Gewinner - der wird das Gesicht der Grohe Duschstar-Kampagne 2009.


Die kommunikative Idee dazu: "Unter Grohe Brausen fühlt sich jeder so pudelwohl, dass er Lust zu singen bekommt", meint Grohe Österreich-Marketingchef Oliver Reitter.

(dodo)

stats