Größter Fesselballon der Welt sucht neuen Spo...
 

Größter Fesselballon der Welt sucht neuen Sponsor

Der größte Fesselballon der Welt, der in Berlin bisher für SAT.1 in luftige Höhen schwebte, steht für einen neuen Sponsor bereit.

Seit April 2000 schwebt am Potsdamer Platz in Berlin der größte Fesselballon der Welt in die Lüft - auch bekannt als SAT.1–Ballon. SAT.1 hatte den Hi-Flyer, der täglich zwischen 10 und mindestens 20 Uhr zum Aufstieg einlädt, bisher als Werbefläche genutzt. Nun kann der Ballon mit seinen 22 Metern Durchmesser und einer Werbefläche von 1.250 Quadratmetern von einem neuen Sponsor gebucht werden, denn auf Grund der unternehmerischen Veränderungen löste der TV-Konzern ProSiebenSat.1 Media AG den Vertrag mit der Bertreiberfirma Air Service Berlin.



Die fubac Media Solutions AG als Vermarkter sucht nun einen neuen Partner, der mit dem Fesselballon werben will. Informationen zu dem Ballon, der in eine Höhe von 150 Metern aufsteigt, gibt es per E-Mail bei fubac Media Solutions.

(as)


stats