Gröbl neuer Präsident im Markenartikelverband
 

Gröbl neuer Präsident im Markenartikelverband

#

Neues Präsidium im Österreichischen Verbande der Markenartikelindustrie.

Dr. Gottfried Gröbl, Generaldirektor von Masterfoods Austria, wurde in der Generalversammlung 2003 des Österreichischen Verbandes der Markenartikelindustrie (MAV) zum Präsidenten für die Funktionsperiode von 2003 bis 2005 gewählt. Dr. Hans Biffl, L´Oreal Österreich, und Walter Grausam, Agrana, fungieren neben Gröbel als Vizepräsidenten des Österreichischen Markenartikelverbandes. Dr. Friedrich Stara, Henkel Central Eastern Europe GmbH, der die Geschicke des Markenartikelverbandes seit vier Jahren gelenkt hat, konnte statutengemäß nicht mehr wiedergewählt werden. Stara gehört aber weiterhin dem Vorstand des MAV an.



Im Zuge der Generalversammlung wurde auch die Fortsetzung der Markenartikel-Kampagne 2004 beschlossen. Im Mittelpunkt der Kampagne, die wieder im Februar laufen wird, steht das Produkt, dessen Qualität und Innovationsgehalt.

(as)


stats