gotv ist im Burgenland on Air
 

gotv ist im Burgenland on Air

Mit der Einspeisung in das Burgenländische Kabelnetz BKF ist der österreichische Musikkanal gotv nun auch im Burgenland on Air.

Der via Kabel und ASTRA-Satellit empfangbare österreichische Musikkanal gotv ist nun auch im Burgenland on Air: Durch die Einspeisung des jugendlichen Spartensenders ins Burgenländische Kabelnetz BKF erweitert sich der potenzielle gotv-Seherkreis um weitere 35.000 Haushalte. "Durch die Einspeisung in das Kabelnetz BKF im Burgenland kommen wir unserem Ziel, bis spätestens Ende 2004 flächendeckend in ganz Österreich über Kabel und Satellit empfangbar zu sein, einen wichtigen Schritt näher!", erklärt gotv-Macher Thomas Madersbacher. Gleichzeitig mit dem Sendestart im Burgenland werde nun die Einspeisung in mittlere und kleinere Kabelnetze Österreichs forciert.

(jed)

stats