Gottschalk baggert für ATV
 

Gottschalk baggert für ATV

ATV schickt Thomas Gottschalk zum Beach Volleyball-Grand Slam in Klagenfurt.

Thomas Gottschalk als neuer Society-Liebling der Österreicher? Nachdem der "Wetten, dass...?"-Moderator schon den Opernball 2010 für ATV besuchte (HORIZONT online berichtete), wird er sich nun auch beim Beach Volleyball-Grand Slam in Klagenfurt in Begleitung von ATV-Kamerateams "im Promi-Gedränge umsehen". Damit stellt er sich, wie schon beim Opernball, dem direkten Quotenvergleich mit dem mittlerweile zum ORF gewechselten Dominic Heinzl, der letztes Jahr für ATV in Klagenfurt dabei war. Auch Gottschalk wird sich bei "Mit Thomas Gottschalk beim Beach Volleyball" nicht vordergründig um die sportlichen Ereignisse am Center Court kümmern, sondern mit Promis, solchen die es noch werden wollen und Fans plaudern. Den von ATV versprochenen "Eventbericht mit flotten Sprüchen, vielen Prominenten und toller Stimmung" gibt es am Dienstag, den 3. August 2010 um 20.15 Uhr bei ATV.

Lisa Kriechhammer
stats