Goldmedia konzentriert Sales-Bereich
 

Goldmedia konzentriert Sales-Bereich

Beratungs- und Medienforschungsunternehmen Goldmedia konzentriert Sales-Leistungen in eigenständigem Unternehmen.

Das Berliner Beratungs- und Medienforschungsunternehmen Goldmedia

strukturiert seine internen Arbeitsprozesse und lagert seinen Sales-Bereich in die „Goldmedia Sales & Services GmbH“ aus. Das Unternehmen unterstützt Medienunternehmen in der Analyse komplexer Verkaufsprozesse, berät in Fragen der Strategieplanung und erarbeitet Verkaufs- und Vertriebskonzepte. Geschäftsführende Gesellschafter der Goldmedia Sales & Services GmbH sind Simon Boé und Goldmedia-Geschäftsführer Professor Klaus Goldhammer.



Boé ist selbständiger Medienberater und Eigentümer von Boé Kommunikation. Der gelernte Verlagskaufmann war darüber hinaus Pressesprecher des Berliner Radiosenders 104,6 RTL.



stats