Goldenes Ohr: Vier Österreicher in der Jury
 

Goldenes Ohr: Vier Österreicher in der Jury

Zum bereits zehnten Mal findet heuer der Radiospot-Wettbewerb Das Goldene Ohr statt.

Zum bereits zehnten Mal findet heuer der Radiospot-Wettbewerb Das Goldene Ohr statt. Im Jahr 2005 wurde der ursprüngliche Schweizer Radio-Award für Einreichungen aus Deutschland und Österreich geöffnet. Die Öffnung schlägt sich auch heuer wieder in der Besetzung der Jury nieder: Österreichs Werbeszene ist durch die Kreativköpfe Mariusz Jan Demner (Demner, Merlicek & Bergmann), Joachim Glawion (Draftfcb Kobza) und Johannes Krammer (TBWA/Wien) vertreten. Ebenfalls mit von der Partie: HORIZONT-Chefredakteur Maximilian Mondel. Wettbewerbsunterlagen stehen unter www.goldenesohr.com zum Download bereit. Eingereicht werden kann ab 17. September 2007. Einsendeschluss für Wettbewerbsbeiträge ist der 26. Oktober 2007.

(max)


stats