Golden Goal für betandwin
 

Golden Goal für betandwin

Fußball-Europameisterschaft in Portugal bescherte betandwin.com 56.000 Neuregistrierungen.

Die im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft definierten Kommunikationsziele für die Kernzielmärkte wurden übertroffen, teilt die BetandWin.com Interactive Entertainment AG mit. Das Fußball-Turnier bescherte dem Unternehmen 56.000 Neuregistrierungen, 41.000 aktive Neukunden und 8.000 reaktivierte Kunden. Bis zum Finale vergangenen Sonntag verzeichnete der Anbieter interaktiver Wetten bis zu 32.000 aktive Kunden täglich und durchschnittlich 1,3 Fußball-EM-Tipps pro Sekunde.



Im Gegensatz zu den klassischen Kernzielmärkten – Österreich, Deutschland, Türkei, Griechenland – in denen auf einen Mix aus TV-, Radio- und Printwerbung gesetzt wurden, punktete das Unternehmen in den Hoffnungsmärkten – Frankreich, Skandinavien, Spanien, Polen und Italien – mit im zeitlichen Ablauf aufeinander abgestimmten E-Marketing-Aktivitäten.



(tl)
stats