Goldbach Media unterstützt Melodie TV
 

Goldbach Media unterstützt Melodie TV

Für den Senderausbau holt sich der Tiroler Free TV-Sender Melodie TV Goldbach Media ins Boot

Seit Mai 2013 ist der Free TV-Sender Melodie TV mit Sitz in Tirol on air und versorgt die Österreicher über Astra digital, das digitale Netz von UPC sowie über Web-Stream mit volkstümlichen Musiksendungen, Schlager und Natursendungen. Derzeit ist man dabei, in die technische Reichweite und den Vertrieb zu investieren und hat sich hierfür mit Goldbach Media zusammengeschlossen. Der Vermarkter verantwortet dabei das Marketing, die Kommunikation mit der werbetreibenden Wirtschaft, das technische Reichweitenmanagement und die Vermittlung von Werbeflächen.

Andreas Payer, Geschäftsführer von Melodie TV, freut sich über die Zusammenarbeit und meint: „Goldbach Media zeichnet sich durch eine hohe Kompetenz im Aufbau und in der Vermarktung von jungen Fernsehsendern aus. Einen Sender wie Melodie TV gibt es am österreichischen Markt noch nicht. Ich freue mich, den Senderausbau gemeinsam mit Goldbach Media noch schneller vorantreiben und so rasch mehr Zuschauern unser Programm zugänglich machen zu können.“
stats