Goldbach Austria Sommerfest
 

Goldbach Austria Sommerfest

Mit der Marketing- und Medienbranche feiert Goldbach Austria den Sommer

Der Vermarkter Goldbach Austria feierte am Donnerstag, dem 25. August, mit 500 Gästen aus der Marketing- und Medienbranche im Palais Kinsky. Nach dem Motto "wir spielen alle Stückln" konnten sich die Gäste in verschiedenen Spielstationen, wie beispielsweise einer Fotobox einer Carrera Autorennbahn, einem Flipper oder Poker austoben.

Der Grund für das Fest war ein erfolgreiches erstes Halbjahr für das Unternehmen sowie die Gründung eines dritten Tochterunternehmens, Goldbach Interactive, im Juli.

Unter den Gästen waren auch die Vertreter des Goldbach-Youngstar-Award-Gewinners AXE. Im ersten Quartal 2011 konnte sich die Marke hinsichtlich ihrer Vitalität und Jugendlichkeit in einer Online-Umfrage von Karmasin in Kooperation mit Goldbach durchsetzen.

Media Apparat unterstützte das Event mit futuristischen Projektionen und musikalisch sorgten die Live-Auftritte von Violetta Parisini sowie Stefan Obermaier und DJ Mosaken für Unterhaltung.

stats