Unter go2market-Geschäftsführer Thomas Perdolt ging der Marktforschungssupermarkt nun auch online.
2020 gründete Thomas Perdolt den Marktforschungs-Supermarkt go2market. Seither ist viel passiert, auch wenn nicht alles so gelaufen ist, wie ursprünglich geplant. Das Ziel, neue Erkenntnisse über Produkte zu liefern und für tolle Produkte die richtige Zielgruppe zu finden, ist aber gleich geblieben.
Mit dem Marktforschungssupermarkt go2market sind Sie 2020, also während der Pandemiehochphase, gestartet. Weitere Krisen folgten auf dem Fuße. Inwieweit hat das Ihre Pläne durcheinandergebracht?
Thomas Perdolt: Naja, der ursprüngliche Plan waren 10 stationäre Stores europaweit in fünf Jahren. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sollten bereits vier realisiert sein, das war aber nicht möglich und wir sind aktuell mit je einem Store in Wien und Köln vertreten. Allerdings haben uns die Krisen aber neue Möglichkeiten eröffnet, wodurch wir andere P